News

Interclub - Der Ligaerhalt ist geschafft!!

Die erste Mannschaft des TCV hat sich am vergangenen Wochenende erflogreich gegen den drohenden Abstieg in die 3. Liga verteidigt!

Interclub - Der Ligaerhalt ist geschafft!!

Die erste Mannschaft des TCV hat sich am vergangenen Wochenende erflogreich gegen den drohenden Abstieg in die 3. Liga verteidigt. Von neun gespielten Partien wurden sechs gewonnen. Vom spektakulären Doppel bis zum Dreisatz-Krimi war alles dabei. Die Gastmannschaft vom TC Hinwil liess sich von der Niederlage die Stimmung nicht verderben und langte beim traditionellen Haxen-Essen ordentlich zu. 

Die Mannschft bedankt sich bei den vielen Fans die uns tatkräftig unterstützt haben und bei allen die im Food and Beverage Bereich tätig waren (go Erich! :-)

Im Anschluss wurde der Sieg ausgiebig gefeiert!

User ImageJan Ertlmeier, 16. Juni 2023